Riesiger Sonnenbalkon zwischen Stadt und Land!

28259 Bremen

990 EUR

Kaltmiete

Wohnung mieten in Bremen - Grolland – Hechler und Twachtmann Immobilien GmbH
Wohnung mieten in Bremen - Grolland – Hechler und Twachtmann Immobilien GmbH
Essdiele
Küche
Wohnzimmer
Balkon...
... mit Blick ins Grüne
Badezimmer

Preise & Kosten

Kaltmiete:
990 EUR

Basisdaten

Wohnfläche

115.18 m²

Zimmer

3

Baujahr

1975

Beschreibung

Neue Mieter sucht diese Einliegerwohnung im Zwei-Parteienhaus in guter Lage von Bremen zum Grenzgebiet zu Stuhr-Kuhlen aus dem Jahr 1975 mit einem einzigartigen Grundriss. Auf bis zu zwei Personen warten hier über 115 m² Wohnfläche im 1. Obergeschoss.

Ein eigener Treppenaufgang mit neuem Bodenbelag führt zur Wohnungseingangstür. Dahinter eröffnet sich ein offener Eingangsbereich. Zur Linken findet Ihre Garderobe ausreichend Platz und die Einkäufe können direkt im Abstellraum untergebracht werden. Zur rechten Seite geht der Eingangsbereich in die Essdiele über. Mit einer großen bodentiefen Fensterfront in Südlage ist für genügend Lichteinfall gesorgt, zudem können Sie beim Essen den schönen Blick ins Grüne genießen.

Angrenzend hierzu befindet sich die offen gehaltene Küche. Eine Einbauküche inklusive E-Geräten ist bereits vorhanden. Trotz der Schrägen sind hier auf der rechten Seite über die gesamte Küchenlänge genügend Arbeitsplatten und Stauraum in den Schränken vorhanden.

Das Badezimmer wurde durch einen Wandvorsprung räumlich etwas getrennt. Im vorderen Bereich ist das Waschbecken angebracht und genügend Platz für einen kleinen Schrank. Im hinteren Bereich befinden sich Badewanne mit Duschstange und WC, außerdem kann hier die Waschmaschine und der Trockner angeschlossen werden. Ein Fenster sorgt für Belüftung und Tageslicht.

Im Schlafzimmer kann problemlos eine fünf Meter Schrankwand gestellt werden. Durch die Dachschräge über dem Bett entsteht ein gemütliches Ambiente.

Highlight der Wohnung ist aber ganz sicher das riesige Wohnzimmer mit dem dazugehörigen Balkon. Mit einer Wohnfläche von über 46 m² kann hier jede Traum-Wohnlandschaft einziehen und zusätzlich auch noch eine Büroecke eingerichtet werden. Einen ganz individuellen Charakter bekommt das Wohnzimmer durch die freiliegenden Dachbalken und die hohen Decken. Auch die Schrägen sind etwas ganz Besonderes und lassen den Raum noch heller wirken.

Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum Balkon, welcher durch seine Größe und Lage heraussticht. Auf 20 m² können hier schon ein paar Gartenmöbel gestellt werden und auch für die Gartenfans ist noch genügend Platz, um sich z. B. an eigenen Gemüsepflanzen auszuprobieren. Der Blick ins Grüne und die Sonne zum Feierabend runden das attraktive Wohnungsangebot ab.

Anbieter der Immobilie

Peter Stickelmaier

Gewerblicher Anbieter

www.immobilien.de

Online-ID: b26048

Angebot melden

Weitere Immobilien

VON PRIVAT: 2-3 Zimmer Wohnung in 64331 Weiterstadt mit Küche
Ruhige helle 2-Zimmer-Komfort-Whg. in Alt-Rahlstedt