Mallorquinische Villa "Vista Marítima" in Port de Pollenca

50667 Köln

1.785.000 EUR

Kaufpreis

Preise & Kosten

Kaufpreis:
1.785.000 EUR

Basisdaten

Beschreibung

Die Villa "Vista Marítima" bietet durch die Hanglage Ruhe und Erholung für hohe Ansprüche und größtmögliche Privatsphäre.

Von allen drei Ebenen bietet die Villa einen spektakulären Blick auf die Bucht von Pollença und die umliegenden Berge. Die rund 381 m² bebaute Fläche wurde 2007 nach deutschen Standards komplett renoviert und das in bester Bauqualität. Das
Objekt überzeugt mit einer modernen Architektur – klare Linien und ein minimalistisches Design, gepaart mit mallorquinischen Baudetails prägen die Ästhetik des gesamten Areals.

Der Wohn- und Essbereich ist offen gestaltet. Durch das Öffnen der großzügigen Glasfassade verschmelzen der Außenund Innenbereich zu einem großen Wohlfühlbereich. Hier findet jeder und zu jeder Tageszeit sein Relaxbereich – die
Sonnenhungrigen, aber auch die, die es vorziehen etwas schattiger die Stille und Weitsicht zu genießen.

Sie haben gerne mal Gäste?
Das eigene kleine Gästehaus bietet Wohn- und Schlafbereich, natürlich mit eigenem Bad. Aber auch mit eigenem Zugang, sodass sich auch Ihre Gäste zu jederzeit Privatsphäre gönnen können. Einfach angenehm, natürlich auch ideal für zwei Generationen.

Anbieter der Immobilie

Peter Stickelmaier

Gewerblicher Anbieter

www.immobilien.de

Online-ID: f78343

Angebot melden

Weitere Immobilien

Renditeobjekt - Wohn und Geschäftshaus in der Weißenburger Altstadt

Renditeobjekt - Wohn und Geschäftshaus in der Weißenburger Altstadt

91781 Bayern - Weißenburg in Bayern

  • 657 m²
Lauenburg Mehrfamilienhaus von Privat - keine Courtage